Salut Matthias
Ich bin mit einem Garmin Zumo XT unterwegs und habe Deine ALL_GPI-Datei aufs Navi geladen. Bis jetzt habe ich immer den Annäherungsalarm erhalten, der aber deutlich später (500m) erscheint als die PK-GPI-Datei (2'000m). Ich werde mal weiter beobachten, vor allem im fernen Ausland.
Ich bin mit einem Garmin Zumo XT unterwegs und habe Deine ALL_GPI-Datei aufs Navi geladen. Bis jetzt habe ich immer den Annäherungsalarm erhalten, der aber deutlich später (500m) erscheint als die PK-GPI-Datei (2'000m). Ich werde mal weiter beobachten, vor allem im fernen Ausland.