von
Tramper » Sa Mär 17, 2018 7:27 pm
Jan-Peter hat geschrieben: ↑Sa Mär 17, 2018 9:57 am
Mit dem 276c hätte ich die Karte aufgezogen, den nächsten Wegpunkt auf der Karte angeklickt und los. Am Punkt angekommen, hätte ich wieder die ursprüngliche Route ausgewählt und wäre direkt wieder drin gewesen ohne noch was tun zu müssen.
Danke für die präziese Antwort, so kann ich dir helfende Infos geben. Das obige Verfahren ist leider nur mit dem 276c möglich, alle neueren Navis (276cx/Navigator6) zeigen keine Wegpunkte auf dem Kartendisplay an, auch nicht dein neuer Favorit 276cx
Da musst du halt hoffen, dass der 276c ewig hält, oder neue Basics lernen z.B. in den Menüs den Wegpunkt anzuwählen, denn die sind beim 276c, 276cx und Navigator 6 identisch

Zudem hätte diese Vorgehensweise auch einen bei der Routenplanung zu Hause evt. vergessenen Knackpunkt in der Liste angezeigt
Leider bist du vom 276c gewöhnt, am Fahrverbot die Knöpfe zu drücken. Mit dem Navigator 6 hättest du einfach weiter fahren können, ohne etwas am Navi zu ändern, denn er beherrscht automatisch den Wegpunkt zu überspringen
Grüessli Tramper
PS: bin dann mal gespannt, welche Erfahrungen du mit dem 276c machst, da ich weiss, dass trotz den zusätzlichen Knöpfen die Bedienungsführung wie beim Navigator 6 konzipiert ist, der zwar keine Knöpfe hat, dafür das Cradle am Lenker.