Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Poster 13

Hallo Dieter,
also jeder weiss das du das bist auf dem Poster, aber erkennen tut man dich leider nicht.
Das wiederrum heißt du kannst dieses Jahr nur gewinnen wenn du dich wieder selber auf den Weg machst. :D :lol: :lol: :lol:
Aber was solls, macht so ja eh am meisten Spaß.
Liebe Grüße
vom Horst
Nein Dieter, leider nein,

Weil man kein Nummerschild erkennen kann. Da sind wir knallhart. :geek:

Gruss Rolf
Na gut. Mache ich mich halt auch selbst auf den Weg. ;)

Mir ist aufgefallen, dass die Technik mit dem in der Hand gehaltenen Miniposter immer mehr um sich greift.
Wie groß muss das sein?
Hallo Dieter,
kommt drauf an wie lang dein Arm ist, aber DIN A5 ist glaube ich ok. Wir Admins sollten es halt schon noch lesen können, ist ja schliesslich ein flottes Bild mit einer schönen 1200GS drauf :) :) :)
Gruß Horst
Dieter_N hat geschrieben:.. die Technik mit dem in der Hand gehaltenen Miniposter ...
Ich mach das ja auch so (DIN A6 reicht), je nach Foto-"Gerät" (hier iPhone) ist aber das Problem, den Fokus richtig hinzukriegen, sprich Poster, Nummernschild/Töff und Landmarke scharf zu haben. Wie auf meinen Bildern bis anhin zu sehen, hat das nicht so recht geklappt; werds in Zukunft wohl auch mit A5 und Wäscheklammer am Nummernschild probieren.

Gruss, Raphi
RCH hat geschrieben:... werds in Zukunft wohl auch mit A5 und Wäscheklammer am Nummernschild probieren.
Wäscheklammer geht, empfinde ich aber als umständlich. Gut funktioniert selbstklebendes Klettband.
Auch so geht das,
am besten mit Wechslnummer!
A5 in A4 einlaminieren und hinter der Nummer anschrauben!
Bild

Je nach Fahrstil könnte es mehrere pro Jahr benötigen!
Seit ich es mit Klebeband verstärke halten sie aber sehr lange!
Ist leider nicht bei allen Mopets möglich wegen dem Katzenauge!