Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

neue Pässe?

Hallo zusammen,
sind noch neue Pässe geplant? Würde sonst die Pässe ausdrucken um mit der Planung zu beginnen.

Gruss Enggi
salut
nun es wird sicher noch die einte oder andere Anpassung geben in der Pässeliste bis zum 28.Februar, hauptsächlich Detailpflege und Bereinigungen eventuell wird noch der einte oder andere Pass hinzugefügt. Wir sind bestrebt die Pässedatenbank so gut als möglich zu optimieren und dafür ist die "Passknackerlose" Zeit von Januar bis ende Februar eingeplant.
Das Spiel beginnt am 1. März 2013 und dauert bis und mit 31.12.2013 in dieser Zeitspanne wird an der Pässedatenbank nichts mehr verändert was einfluss auf das Ranking nehmen könnte, das Hinzufügen der Beschreibungen ist ein fliessender Prozess und wird kontinuierlich gemacht .

Die ersten Touren kannst Du sicher schon planen, mit unserem Tourenplaner kannst Du tolle Roadbooks erstellen für die definitive Pässeliste würde ich Dir empfehlen bis ende Februar zu warten.

Ich hoffe Dir mit der Antwort geholfen zu haben ansonsten melde Dich bitte bei uns

liebe Bikergrüsse

Housi
Hallo Passknacker-Team

Könnte eventuell eine der Änderung sein, dass auf der Pässeliste neben "Land/Region/Name des Passes" etc die Koordinaten eingepflegt werden?

Das wäre ganz genial :-)

Viele Grüsse

Rolf
Hi Rolf

Unter http://www.passknacker.com/paesse_export.php stellen wir Dir alle Daten, welche zum Download freigegeben sind, gerne zur Verfügung.

Folgende Formate stehen zur Auswahl:

gpx für Navigation
kml für google earth
csv für Excel

Im csv-Download findest Du die gewünschten Koordinaten.

Hoffentlich kommst Du mit diesen Informationen weiter. Ansonsten meldest Du Dich einfach nochmals oder nimmst am Sonntag-Abend von 20.00 - 21.00 Uhr aktiv im Live-Chat (http://www.passknacker.com/forum/viewto ... f=43&t=124) teil.

Keine Angst: der Adi, der beisst nicht ;-)

Gruss vom
toemmeli
sali toemmeli, Sali horst

Vielen Dank an Euch zwei für die Infos :) . Der Download als Excel habe ich eben noch nicht gemacht, ist jetzt aber Vollzogen. Habe die Excel-Datei noch eine wenig angepasst damit sie in A4-Quer gedruckt werden kann.

Viele Grüsse

Rolf